Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1382 Posts & 243 Themen in 5 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Servus

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
botChi ist offline botChi  
Servus
308 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hi Leute.
Wollte mich mal melden bei euch. Alles noch fit im Schritt?
Hab mich gut eingelebt bei fReSh. Letzte Woche wurde meine Platte im Arm entfernt von meinem Unfall. War aber alles halb so wild. Bin fast wieder der Alte.
Hab gesehen, daß ihr ein wenig Zuwachs bekommen habt in eurer Truppe.

Gruß *fReSh*botChi
Beitrag vom 10.05.2010 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von botChi suchen botChi`s Profil ansehen botChi eine E-Mail senden botChi eine Kurznachricht senden botChi zu deinen Freunden hinzufügen botChi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
wgs./w@Lly ist offline wgs./w@Lly  
Administratorin
914 Beiträge - Forenjunkie
Huhu botchi!

Freut mich dass du das alles gut überstanden hast und dass es dir bei fresh gut geht!
Naja, Leute kommen und gehen, wie es immer so ist im Clanleben glücklich

Wünsch dir alles Gute!
Beitrag vom 10.05.2010 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wgs./w@Lly suchen wgs./w@Lly`s Profil ansehen wgs./w@Lly eine E-Mail senden wgs./w@Lly eine Kurznachricht senden wgs./w@Lly zu deinen Freunden hinzufügen wgs./w@Lly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
botChi ist offline botChi  
308 Beiträge - Fingerwundschreiber
Euch auch. Vielleicht trifft ( ) man sich ja mal.
Beitrag vom 10.05.2010 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von botChi suchen botChi`s Profil ansehen botChi eine E-Mail senden botChi eine Kurznachricht senden botChi zu deinen Freunden hinzufügen botChi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
wgs./FeAr ist offline wgs./FeAr  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
Wünsch es dir nichtzwinkern
Alles Gute! glücklich
Beitrag vom 11.05.2010 - 08:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wgs./FeAr suchen wgs./FeAr`s Profil ansehen wgs./FeAr eine Kurznachricht senden wgs./FeAr zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: leslie
Mit 66 Besuchern waren am 09.06.2010 - 15:29 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

[War Gamer Squad] © 2010

Seite in 0.10746 sec generiert

Structure & Design by [WGS]

Angriffe durch den Hack Block geblockt!